Werbung

Freiburger Messe 2013

Die Integration in die Freiburger Messe bietet neue Perspektiven und Vorteile :

  • 85'000 Besucher während 10 Tagen
  • Verstärkte Kommunikations- und Medienpräsenz
  • Synergie mit dem Freiburger Baumeisterverband und den Westschweizer Maurerlehrlingen

WARUM AUSSTELLEN ?

  • 85'000 Besucher erreichen
  • Neue Geschäftsaussichten eröffnen
  • Neuheiten einem breiten Publikum vorstellen
  • Bestehenden und potentiellen Kunden und Partner treffen
  • Neue Kontakte knüpfen
  • An Konferenzen teilnehmen oder selbst organisieren

UNSER ANGEBOT

  • Eine Westschweizer Medienpräsenz dank einer gezielten Werbekampagne
  • Die Bekanntheit der Freiburger Messe
  • Eine Ausstellung und Konferenzen, welche dem Zielpublikum angepasst sind
  • Interessierte Besucher auf der Suche nach kreativen und ökologischen Lösungen für Neubauten und Renovationen
  • Die Unterstützung des aus Fachleuten bestehenden Organisationskomitee